ende

Mrz
04
0

boutbox_blur

Wir wollten nur „Danke“ sagen

The Book of Unwritten Tales 2 ist nun seit gut 10 Tagen verfügbar und für uns ist es Zeit, “Danke” zu sagen. Unser zweiter Kickstarter war, genau wie der erste, eine tolle Erfahrung für uns. Wir haben viel Feedback erhalten und ihr habt uns geholfen, das Spiel besser zu machen. Danke dafür!

Die Reaktionen auf das Spiel sind großartig und wir haben viel Lob für unsere Kickstarter-Kampagne und den Ablauf des Steam Early Access erhalten. Für uns ist das Motivation, weiter hart zu arbeiten und gute Spiele zu machen – und natürlich denken wir auch schon über den nächsten Kickstarter nach.

Bis dahin,
euer KING Art Team

P.S.: Wenn ihr uns erneut helfen wollt, erzählt so vielen Leuten wie möglich von BoUT2, bewertet das Spiel, schreibt User-Reviews bei GoG, Steam, Amazon… verbreitet die frohe Kunde 😉

Schreibe einen Kommentar